Maschinenbau GmbH

Westring 2
D-27793 Wildeshausen

Tel. +49 (0) 44 31 - 93 91 0
Fax +49 (0) 44 31 - 93 91 99
info@foerster-spille.de
www.foerster-spille.de

SchweißereiSchweißerei

Schweißerei

In der Schweißerei werden die vom Zuschnitt gelieferten Teile zusammengeheftet und verschweißt. Dabei stehen unseren Facharbeitern umfangreiche Vorrichtungen wie Schweiß- und Spanntischsysteme zur Verfügung. Richtarbeiten werden fachlich geschickt mit der Flamme oder einer 100 to Werkstattpresse erledigt.

MIG / MAG / WIG sind die Schweißverfahren die von unseren geprüften Schweißern durchgeführt werden können. Mit diversen Schutzgasschweißanlagen, auch Impulsschweißgeräten, können fast alle Schweißarten gefertigt werden. Schweißen mit Sonderelektroden ist bei uns auch noch möglich. Die Schweißnahtvorbereitungen werden nach den einschlägigen Richtlinien für Schweißarbeiten ausgeführt. Auf Wunsch können die Schweißteile vor der Weiterverarbeitung auch spannungsarm geglüht werden. Fast alle gängigen Stähle, Edelstähle oder Aluminium können von unseren Schweißern verarbeitet werden. Für die Dünnblechverarbeitung steht uns ein Punktschweißgerät zur Verfügung.

   Schweißfachbetrieb nach DIN EN ISO 3834-2 u. DIN EN 1090 EXC3