Unternehmensgruppe GmbH

Westring 2
D-27793 Wildeshausen

Tel. +49 (0) 44 31 - 93 91 0
Fax +49 (0) 44 31 - 93 91 99
info@foerster-spille.de
www.foerster-spille.de

Unternehmen

Unternehmen

Wer es besser als andere machen will, muss seine eigenen Wege gehen. So ist 1983 das Unternehmen Förster und Spille entstanden: Firmengründer Werner Förster und Uwe Spille hatten ihre eigene Auffassung von Maschinenbauqualität, Kundennähe und Flexibilität - und wollten sie durchsetzen.

1986 ist das Unternehmen in moderne Produktionsräume nach Wildeshausen umgezogen, der Handwerksbetrieb hat sich bis heute zu einem modernen, leistungsstarken mittelständischen Unternehmen entwickelt. Der hohe Anspruch ist geblieben. Und damit auch das hohe Maß an Flexibilität, das wir unseren Kunden bieten.

Kontinuierliches Wachstum im Bereich Maschinenbau und Schüttguttechnik machten 2006 eine Aufteilung in die drei Firmen Förster u. Spille Verwaltungsgesellschaft m.b.H, Förster u. Spille Maschinenbau GmbH und Förster u. Spille Schüttguttechnik GmbH notwendig. Seitdem können unsere Kunden noch besser fachbezogen betreut werden. Mit diesem Mehr an Beweglichkeit entwickeln wir für unsere Kunden Lösungen, die es oftmals bis dato noch gar nicht gab. Innovationsfreude nennen es die einen, maximale Kundenorientierung nennen wir es.

Voraussetzung für das Gelingen sind neben Ideen und Know-how vor allem Mitarbeiter, die den Anspruch mittragen. Diese Mitarbeiter haben wir: eine gesunde Mischung aus jugendlicher Experimentierfreude und Erfahrung des Alters. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit sind Leistungen und Produkte, die die hohen Erwartungen unserer Kunden an Qualität, Wirtschaftlichkeit und Effizienz erfüllen. So wird es auch in Zukunft sein. Versprochen!